Kostenloser HIV-Schnelltest für Männer, die Sex mit Männern haben

Du willst wissen, ob du dich bei einem Risikokontakt mit HIV angesteckt hast? Am 4. September 2019 bietet dir die Lübecker AIDS-Hilfe die Möglichkeit, deinen Status mithilfe eines HIV-Schnelltests zu überprüfen. Dieses Angebot für Schwule, bisexuelle und Trans-*Männer findet von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt

„Kann ich mich mit HIV infiziert haben?“ Wenn du dir diese Frage stellst, dann kannst du unser kostenloses Angebot am Mittwoch, 4. September zwischen 17:30 und 19:30 Uhr nutzen, um deinen Status zu checken. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

In einem anonymen und angenehmen Vorgespräch informieren wir dich selbstverständlich auch darüber, ob tatsächlich ein Risiko bestand.

Du willst den Test?

Er schafft auf jeden Fall Klarheit: Wir empfehlen schwulen und anderen Männern, die Sex mit Männern haben, sich mindestens einmal im Jahr auf HIV testen zu lassen.

Nächster Schnelltest-Tag: Mittwoch, 4. September, 17:30 bis 19:30 Uhr.
Lübecker AIDS-Hilfe e.V., Kreuzweg 2, Lübeck.

« Umzug mit Lübecks Freibeutermukke – DIE Nordgugge e.V. auf dem SeebadfestIdeenworkshop für ein neues ethnologisches Museum »