Kunsthandwerkermarkt am Dieksee-Ufer

Am Muttertags-Wochenende soll erneut ein Kunsthandwerkermarkt die Veranstaltungssaison in Malente eröffnen. Am 13. Und 14. Mai können Aussteller:innen ihre handgefertigten und liebevoll ausgewählten Waren auf der Diekseepromenade Malente anbieten. Vor schönster Kulisse können jeweils von 11:00-18:00 Uhr.
Handwerker:innen zeigen, wie ein zukünftiges Lieblingsstück entsteht und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Die Malente Tourismus- und Service GmbH übernimmt in diesem Jahr die Organisation des Marktes, der von Elke Baum ins Leben gerufen worden war. Aussteller:innen können sich unter www.bad-malente.de über den Markt informieren und sich für einen Standplatz bewerben.

« Ausstellung - Zum Gedenken an den Künstler Klaus Döring in der Trinkkurhalle Timmendorfer StrandStrandparkKonzerte in Timmendorfer Strand - Open Air mit Livemusik und Picknickdecke »