Lesungen im Park – Sommerlektüre im Godewindpark - Veranstaltungsreihe

Lesungen im Park mit Cornelius Hartz 2016 © LTM

Sie lieben Literatur? Ein gutes Buch zu lesen und weit weg vom Alltag sich ganz der spannenden Lektüre hinzugeben, gehört zum schönsten Zeitvertreib, den man sich im Urlaub vorstellen kann. Wer nun auch noch als I-Tüpfelchen einmal live bei einer Autorenlesung dabei sein und seinen Lieblingsschriftsteller persönlich kennenlernen möchte, der ist bei der Veranstaltungsreihe Lesungen im Park genau richtig. Autogramm inklusive! Immer donnerstags ab 17.00 Uhr (ausgenommen Travemünder Woche) lesen Autoren im Godewindpark aus ihren Buchveröffentlichungen. Auf dem Programm dieser besonderen Sommerlektüre stehen jede Menge Phantasie und Abenteuer, Maritimes, spannende Krimigeschichten und echte Travemünder Originale. Der Godewindpark ist der perfekte Ort, um diesen exklusiven Ausflug in die Welt der Literatur zu genießen und den Tag mit einem neuen Lieblingsbuch entspannt ausklingen zu lassen. Eintritt frei!

 

Hinweis: Bei Regenwetter finden die Lesungen in der Fusion Bar des A-ROSA Resorts Travemünde statt.
Termine: 21. Juni bis 13. September 2018 immer donnerstags um 17:00 Uhr (nicht während der Travemünder Woche)
Veranstalter: Lübeck und Travemünde Marketing GmbH in Kooperation mit der Buchhandlung Hugendubel und dem A-ROSA Resort Travemünde
Infos: www.travemuende-tourismus.de
Eintritt: frei
Veranstaltungsort(e): Godewindpark Travemünde¹, Strandterrassen Strandabschnitt²

 

Programm
21.6.2018¹    Anke Gebert, Sturz in den Tod
28.6.2018¹    Eva Almstädt, Ostseerache
5.7.2018¹     Guido Bleil, Quallenpest in Travemünde
12.7.2018¹    Klaus Spieldenner, Schuppen 10
9.8.2018¹      Lena Johannson, Villa Sanddorn
16.8.2018²    Anke Messerle, Das falsche Tabu
18.8.2018²    Jobst Schlennstedt, Lübsche Wut
23.8.2018²    Sylvia Lott, Die Inselgärtnerin
30.8.2018¹    Jürgen Vogler, Schwarzer Nebel, Der Marquis von Lübeck
6.9.2018¹      Oliver Lück, Europa Bunt
13.9.2018¹    Derek Meister, Blutebbe

« Sommerfest im Tierheim LübeckTravemünde – Musik am Meer »