Luicella´s Ice Cream

Eiskalt erwischt: Luicella´s Ice Cream eröffnet Store in Lübeck

Franzbrötchen, Pistazie mit Schokostückchen, Avocado mit weißer Schokolade – spätestens seit der Teilnahme an der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ 2017 ist das Hamburger Label Luicella’s Ice Cream, um die Gründer Luisa Mentele und Markus Deibler, auch über die Stadtgrenzen der Hansestadt hinaus bekannt und beliebt. Kein Wunder, denn die Eissorten sind alles, außer gewöhnlich. Was nicht zuletzt daran liegt, dass Textur und Geschmack, kreative Aroma-Kombinationen sowie Qualität und Herkunft der Zutaten oberste Priorität haben. Milchpulver, künstliche Aromen oder sonstige Zusätze?

Fehlanzeige! Stattdessen frische Milch, Sahne und frische Früchte – nach Möglichkeit aus der Region. Jetzt expandiert das Kult-Label und eröffnet seine erste Filiale inmitten der schönen Innenstadt von Lübeck.
Eröffnung: 30. März 2019 von 11:00 bis 19:00 Uhr, Hüxstraße 46, Lübeck.

« Statt Ostereier schon mal Berufsinfos suchenGesunde Ernährung für gesündere Haut – Wissenswertes nachhaltig und alltagstauglich erklärt von Ernährungsberater Tobias Ziemzek »