MAX AND FRIENDS are coming to Town - Weihnachtskonzert im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Freitag | 22.12.2023 | 19:30 Uhr | Maritim Seehotel | Strandallee 73 | Timmendorfer Strand

MAX AND FRIENDS lassen nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr, den musikalisch weihnachtlichen Zauber von Hollywood erneut auferstehen.


Am 22. Dezember laden die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) und das Maritim Seehotel Timmendorfer Strand zu diesem besonderen Weihnachtskonzert ein.


Auf dem Programm der 20 Musiker:innen stehen viele neue Überraschungen, aber alle natürlich unter dem Motto “A Glamorous American Swinging & Soulful Christmas”. Natürlich mit allen großen American Christmas – Highlights von Mariah Carey, Wham & Chris Rea, aber auch mit groovigen Gospel und Winter Romance im Big-Band Sound von Michael Buble, Sinatra & Dean Martin. Selbstverständlich hat der Nikolaus wieder viele neue Christmas Songs Max&friends in den Rucksack gepackt! Eine entscheidende Rolle spielt zum Beispiel ein charmantes kleines Rentier.


Fünf großartige Sänger teilen sich wieder die Bu?hne. Nathalie Dorra, Lerato Shadare, Nicole Mühle, Darryll B. Smith & Daniel Caccia performen hinreißend die ganze Traumwelt dieser Musik & erschaffen gleichzeitig himmlische Chöre a? la Andrew Sisters! Ein voller warmer Soundteppich mit Streichern & Bläser-Section ummantelt wie Zuckerguss die ausgesucht schönsten Klassiker des AMERICAN CHRISTMAS!


„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem Maritim Seehotel den Gästen und Einheimischen wieder dieses tolle Konzert mit einzigartiger Stimmung bieten können“, so Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand.
Die Gäste können sich an einer Tasse Glühwein wärmen und die duftende Genüsse der Adventszeit noch einmal in vollen Zügen genießen.


Die Tickets für das weihnachtliche Erlebnis gibt es ab 59 € über www.eventim.de und in den Tourist-Informationen der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

« NightWash – Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!Mit der Lama-Karawane an den Strand »