Michael Schulte kündigt erste Sommer Festivals 2023 an!

Singer-Songwriter Michael Schulte wird auch in diesem Sommer wieder deutschlandweit auf Open Airs unterwegs sein. Die ersten 9 Termine sind bereits bestätigt, weitere folgen.

Neben den ersten Sommerterminen kündigt der Künstler auch neue Musik an. Am 24.03.2023 erschien seine neue Single „Waterfall” zusammen mit dem internationalen Top-DJ R3HAB.

Live sind Michael und seine Band eine absolute Bank, mitreißend, höchst unterhaltsam sowohl in den leisen Tönen wie in Uptempo-Nummern, die nach vorne treiben und kein Bein stillstehen lassen! Neuester Coup: Die Collabo mit Max Giesinger „More to this Life“, die den beiden besten Freunden Ende 2022 einen veritablen Hit beschert.

Am 8. Juli 2023 ist Michael Schulte plus Band in Grömitz Open Air am Strand live zu erleben.

« Sommerfest der Tanzwerkstatt am 18.06.2023Workshop Ölmalerei mit wasserlöslichen Ölfarben »