Mit Mein Lübecker wird Weihnachtsshopping zum Sparfest: Exklusive Vorteile, Cashback und mehr für ein festlich gefülltes Konto

Weihnachten ist die Zeit, in der das Geld nur so weggeht: Weihnachtsgeschenke für die Liebsten kosten. Aber was wäre, wenn man beim Shoppen Geld zurückbekommt?

Das geht, und zwar mit Mein Lübecker – dem Girokonto der Sparkasse zu Lübeck.

Mein Lübecker bietet zahlreiche exklusive Vorteile und Mehrwerte. Beim Shopping lässt sich beispielsweise bei regionalen oder Onlinepartnern ordentlich Geld sparen und die Kontoführungsgebühren quasi „zurückverdienen“, wenn die Mehrwerte genutzt werden.

Dank eines Netzwerkes von mehr als 120 regionalen Partnern z.B. Andronaco, Barcio oder Hagebaumarkt Lübeck gibt’s beim Shoppen Cashback oder einen Direktrabatt auf den Einkauf. Das gilt ebenso für diverse Onlinepartner, wie beispielsweise Lieferando, About you oder Tchibo. Insgesamt steht ein Angebot von über 3.800 Partnern bundesweit zur Auswahl.

Ein Konzertbesuch ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.  Mit dem Mein Lübecker Ticket-Service spart man bei Eventim die Versandkosten und mit dem Premium Kontomodell gibt’s sogar noch 7 Prozent Rückvergütung auf den Ticketpreis.

Und wie sieht’s mit einem Kurzurlaub als Weihnachtsgeschenk aus? Reisefreudige Mein Lübecker profitieren von der S-Reisewelt, denn die bessert durch eine Rückvergütung von bis zu 6 Prozent auf den Reisepreis die Urlaubskasse auf und versüßt den Urlaub damit einmal mehr.

Und auf der Wunschliste steht ein neues Handy, Tablet oder Notebook? Dann sollten Mein Lübecker ihre neuen Geräte unbedingt registrieren, denn die integrierte Handy- und Laptopversicherung versichert je nach Kontomodell die Mobilgeräte gegen Diebstahl und Beschädigung.

Verständlich, wenn man jetzt ein Mein Lübecker Konto eröffnen will, bei dem wirklich alles drin ist. Und das geht ganz schnell: entweder online unter www.sparkasse-luebeck.de/girokonto oder persönlich vor Ort in den Filialen. Gut zu wissen: mit dem Kontowechselservice der Sparkasse zu Lübeck ist ein Wechsel ganz einfach – ohne lästigen Papierkram und das alles in 10 Minuten.

Jetzt informieren unter www.sparkasse-luebeck.de/girokonto, www.meinluebecker.de oder 0451 147-147.

« "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens, gelesen von Manfred Upnmoor. Live in der KulturRösterei.St. Petri Kunsthandwerkermarkt 2023 »