Neelix & Friends Showcase

Samstag | 17.02.2024 | 21:00 Uhr | MuK | Willy-Brandt-Allee 10 | Lübeck

© media consult eventmanagement

Zum dritten Mal findet die große Goaparty in der Rotunde der Musik- und Kongresshalle Lübeck statt. Als Stargast konnte Veranstalter media consult eventmanagement erneut den internationalen Star DJ Neelix gewinnen. Bereits 2023 war das Event schon im Vorverkauf restlos ausverkauft und begeisterte über 2500 Gäste aus ganz Norddeutschland.

Die Gäste dürfen sich auch in diesem Jahr auf Neelix, einen der gefragtesten Künstler:innen der Szene, freuen. Der eigene, von ihm kreierte „Neelix Sound“ entwickelt sich jedes Jahr einen Schritt weiter und vermischt abgefahrenste, treibende Rhythmen mit Elementen aus verschiedenen Musikstilen wie Progressive House, Electro, Tech House und sogar Pop. Das Ergebnis erobert jeden Dancefloor weltweit und macht ihn zu einem der gefragtesten Künstler:innen der Szene. Neelix erschafft den perfekten Hybrid aus Progressive Trance, Psy, einer ordentlichen Portion Electro und Kreativität. Neben Neelix, aka Henrik aus Hamburg, werden an diesem Abend auch einige weitere top DJs in der Kongresshalle auflegen.

In der aufwendig dekorierten Rotunde der MUK wird die Goa Party des Jahres zu einem einzigartigen Erlebnis.

« Nie wieder ist jetzt – Das Schweigen überwindenNatur-Resilienz-Spaziergang bei Sonnenaufgang am Meer »