Neu in Lübeck! SWITCH – Der Transgender Treff in Lübeck

SWITCH – Der Transgender Treff in Lübeck tritt sich zum ersten Mal am 15. November um 18:00 Uhr.


Wir sind verschiedene Trans*Menschen und haben uns zusammengetan, um uns einmal monatlich zu treffen.
Bisher waren Trans*Menschen aus Lübeck und Umgebung mit ihren Problemen und Outing alleine auf sich gestellt. Sie mussten sich um alles kümmern, es gab niemanden mit Erfahrung, an den sie sich wenden konnten, der/die Unterstützung gab.


Das soll sich nun ändern. Unsere neue Selbsthilfegruppe SWITCH – Der Transgender Treff in Lübeck trifft sich ab sofort immer am 3. Freitag im Monat um 18:00 Uhr im geschützten Rahmen. Unsere Homepage www.switch-hl.de wird in Kürze zur Verfügung stehen.


Du bist Transident und hast Interesse an unseren Treffen teilzunehmen. Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail: Saskia: 01577 / 8010090 oder Hanna: 0151 / 57017252, hanna@switch-hl.de.

« Kostenloser HIV-Test in der Lübecker AIDS-Hilfe„Stars“ – der neue Show-Abend der HansePferd Hamburg »