Neumünster AHOI! – Eure total verrückte Weihnachtsfeier!

Die Holstenhallen werden zum Megapark des Nordens!

Mickie Krause

Das ultimative Winter-Partyschlager-Festival kommt im Dezember 2023 bereits zum 4ten Mal nach Neumünster "Neumünster  Ahoi!" Davon kann man gar nicht genug bekommen, am Samstag den 9. Dezember 2023 ist es endlich wieder soweit. Gute Laune, tolle Stars, Mega-Musik zum Mitfeiern und das mitten in der besinnlichsten Zeit des Jahres. Das Motto: AHOI!... DU FRÖHLICHE !!! –Eure total verrückte Weihnachtsfeier! Alle Freunde des Deutschen Partyschlagers und der Ballermann-Hits kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Die Chance mal eine etwas andere Weihnachtfeier zu erleben. Der Norden dreht total durch, denn die Veranstaltung „Neumünster Ahoi!“ findet dann bereits zum vierten Mal in den Holstenhallen statt. Ihr plant eine Weihnachtsfeier? –Warum denn nicht malrichtig abfeiern?

Nicht nur auf Mallorca wird kräftig gefeiert. Was bisher dem Ballermann vorbehalten war, bringt das Baltic Event Management erneut in den Norden. Und auch dieses Mal ist wieder jeder Künstler ein absolutes Highlight! Die Stars feiern in einer exklusiven Zusammensetzung am 09. Dezember in Neumünster und haben altbekannte Songs, sowie natürlich aktuelle Feten-Hits im musikalischen Gepäck. Wo diese Stars sind, wird heftig gefeiert! Ob am Ballermann oder in den Holstenhallen, mit seinen Ballermann-Hits wie „Schatzi, schenk mir ein Foto!“ und „Nie mehr Alkohol...freie Getränke“, reißt Mickie Krause nicht nur alleine die Bühne in den Holstenhallen ab, sondern z.B. auch Ikke Hüftgold bringt wieder „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ oder „heute sind wir wieder Bumsbar“... zur Stärkung auf den Speiseplan. Anna-Maria Zimmermann (Himmelblaue Augen), Lorenz Büffel (Maschine, Arielle du geile Sau), Isi Glück (Delfin in meiner Bauchtasche), Mütze Katze... geht’s noch klangvoller? Wir denken nicht.

Auch gibt es in diesem Jahr, zuzüglich zu den regulären Tickets, eine Neuerung. In diesem Jahr wird die Holstenhallen Service GmbH vorab ein weihnachtliches Buffet in einer extra Halle ausrichten. Ganz getreu dem Motto „Kommt zu uns und feiert eine unvergessliche Weihnachtsfeier“. Inkludiert ist ein weihnachtliches Buffet, ein Freigetränk pro Person und eine ansprechend geschmückte Halle für Firmen, Familien und Freunde.

Das Buffet kostet 29,90 Euro pro Person und wird zu 6er Tischen im Shop verkauft. Das Weihnachtsbuffet ist ausschließlich in Verbindung mit einer Eintrittskarte zu Neumünster Ahoi gültig (separat buchbar!).(Pre opening ab 17:00. Uhr)
Tickets und alle weiteren Infos unter www.AHOI-SCHLAGER.de.

« Weihnachtsklassiker des Royal Ballet: „Der Nussknacker“ kommt in die KinosHeiligabend am Alten Leuchtturm »