Pop-Chor „Vocalis“ sucht Verstärkung

Vocalis - das sind 40 Sängerinnen und Sänger im Alter von Anfang 20 bis 70, die engagiert und mit viel Spaß einmal in der Woche unter der Leitung von Nikolai Juretzka proben. Außerdem findet einmal im Jahr ein Probenwochenende außerhalb Lübecks statt.


Das derzeitige Programm ist eine Mischung aus Jazz und Pop - mit Stücken wie "It don't mean a thing", "No matter what", "Lonesome road" und "In this heart". Mindestens einmal im Jahr geben die Vocalis ein abendfüllendes Konzert. Dazu kommen diverse kleinere Auftritte in Lübeck und Umgebung.


Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen - besonders (tiefe) Männerstimmen sind gesucht!
Ein Einstieg ist nach Absprache jederzeit möglich.

* Montag
* 19:45-21:45 Uhr
* von 20 bis 70 Jahre
* Chor-Erfahrene und -Einsteiger
* Musik- und Kunstschule Lübeck
* Leitung: Nikolai Juretzka
* 16,- Euro / Monat

Weitere Informationen erhalten Sie bei der:
Musik- und Kunstschule Lübeck, Kanalstraße 42-50, 23552 Lübeck, unter 0451-296320 oder info@mks-luebeck.de.

« Föhr: Highlights im Oktober 2019Sierksdorf tanzt! »