Review

Revolverheld in Bad Segeberg am 10. Mai 2019

Ins Freilichttheater war die Mitnahme von Revolvern nicht gestattet, das Tragen von Cowboyhüten schon. Karl May ist an diesem Ort immer irgendwie präsent. So nahmen auch Johannes Strate und Kristoffer Hünecke launig Bezug zum Veranstaltungsort. Sie unterhielten und animierten das Publikum zum Mitmachen: Im Innenraum wurde absolut textsicher mitgesungen. Auch die Zaungäste auf dem Kalkberg beteiligten sich mit ihren Taschenlampen.

Beeindruckt von der Stimmung bedankte sich Johannes Strate mit „Dafür machen wir Musik!“. Darauf lässt sich ganz einfach antworten: Und dafür gehen wir auf Konzerte! Eine weitere Chance Revolverheld hier im Norden mit der „Zimmer frei“ Tour Open-Air zu erleben bietet die Stars at the Beach Reihe am 16. August 2019 in Heiligenhafen.

Tickets sind bei SH-Tickets, www.eventim.de und unter der Hotline 04827 999 666 66 erhältlich.

« Exkursion – Wald, Wasser und Orchideenwiesen mit Reinhard DegenerInternationaler Museumstag 2019: Umfangreiches Programm für Groß und Klein in den LÜBECKER MUSEEN »