Schreib-Workshop „Frühling“

Bremer und Plennis

Am Samstag, den 18.3.23 findet unter der Leitung von Wolfgang Bremer ein erfrischender Frühlings-Schreib-Workshop statt. Die seit 2016 bestehende Schreibgruppe „Wir schreiben dann mal was“ trifft sich in inspirierender und wohltuender Atmosphäre unterwegs im Restaurant „Teatime“ des Golfparkes in Warnsdorf und freut sich wie jedes Mal über weitere Mitschreibende.


Hier wird nach langer Zeit endlich wieder in Präsenz fleißig an Ideen, Stil und Themen, die den Schreibfluss steigern, gearbeitet, sich untereinander ausgetauscht und Gedichte, Texte  sowie Buchideen konstruktiv in der Gruppe mit (viel Spaß) besprochen.


Neuinteressierte Schreiblustige, gern auch ohne Kurserfahrung, sind herzlich eingeladen einfach mal mitzumachen. Unter dem Motto “Jeder kreative Text ist eine Bereicherung”, die uns gemeinsam weiter bringt. Nähere Infos unter Tel. Wolfgang Bremer 0176/99620463.


18.3.23 in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr, Teilnahmebeitrag 70,- Euro.
Anmeldungen per Mail unter: Wolfgang Bremer1@gmx.de oder galeriecafe@dreasstuv.de.

« „Streifzüge durch die Jahrhunderte“ – Dreas Stuv draußen unterwegs in TimmendorfOrtsführung in Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee – Den Ort zu Fuß entdecken! »