Sport im Strandpark für Jedermann

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH stellt das vielseitige Kursprogramm für 2022 vor

Am 30. Mai startet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH wieder mit ihrem diesjährigen SportStrand-Programm. Insgesamt werden über 260 kostenfreie Sportkurse in den nächsten 13 Wochen angeboten. Von Montag bis Freitag bieten professionelle Trainer täglich zwei Kurse vormittags und zwei Kurse am Abend an.
Neu in diesem Jahr finden die Sportkurse aufgrund des Neubaus der Seebrücke im Strandpark statt.

Das SportStrand hat sich bei Einheimischen und Gästen, die morgens und abends aktiv sein wollen, als beliebter Treffpunkt etabliert. So haben sich beispielsweise 2021 ca. 3400 begeistere Sportler beteiligt.
Bereits in diesem Frühjahr gab es schon Anfragen zum neuen Programm von vielen Einheimischen, die sich auf die neue Sportsaison freuen.


„Wir freuen uns, dass wir unseren Einheimischen und Gästen ein Sportprogramm anbieten können, welches sowohl für Einsteiger, als auch Sportprofis geeignet ist“, so Martina Block aus der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH. „Es gibt Kurse zum Entspannen wie Yoga oder Progressive Muskelentspannung, aber auch intensive Sportstunden wie Jumping Trampolin oder Intervall Training mit Gewichten“.

In diesem Jahr bieten wir am Freitagabend einen neuen Kurs an, Linedance. Man steht in Reihen neben- und hintereinander und tanzt in der Regel nach Westernmusik.

Das tägliche Kursprogramm ist auf der Homepage der TSNT GmbH unter www.timmendorfer-strand.de/veranstaltungen zu finden.

Am Niendorfer Freistrand stehen zusätzlich zwei Felder für Beachvolleyball zum freien Spiel zur Verfügung.

« Ticket-Countdown für Stars am Strand 2022: Erste Ticket-Kategorien bereits ausverkauftMarinemalerei und analoge Fotografie »