Stars am Strand 2024 – BOSSE komplementiert das Künstler Line Up

© Sarah Storch

Noch sind es knapp 11 Monate bis zu Stars am Strand 2024 und heute schon kann die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH mit BOSSE den dritten Künstler bekanntgeben. Am Freitag, 06. September 2024 wird der sympathische Hamburger Sänger die Konzertserie in Timmendorfer Strand eröffnen.

Die besonders schönen und magischen Momente in vollen Zügen wahrnehmen und genießen! Sich ihrer bewusst zu sein, sie zu feiern. Für BOSSE gibt es nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen und dieses Gefühl gemeinsam mit seinen Fans zu erleben. Konzerte sind sein Lebenselixier, sie sind der eigentliche Grund, Musik zu machen und Songs aufzunehmen.
BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In den Songs bringt er seine Sicht auf das „Jetzt“ auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik. Heute ist BOSSE eine feste und gefeierte Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit seinen Alben „Engtanz“ (2015) und „Alles Ist Jetzt“ (2018) stieg er direkt auf Platz 1 in die deutschen Albumcharts ein. Die Vorgänger „Wartesaal“, „Kraniche“, sowie die Hitsingles „Schönste Zeit“ und „Der letzte Tanz“ sind mit GOLD dekoriert. In Zeiten schwindender Verkäufe, zunehmender Schnelllebigkeit und Fokussierung auf „Songs“ noch über 100.000 Alben zu verkaufen: eine Seltenheit. Zu einem der etabliertesten und anerkanntesten Künstler im Live-Business zu gehören: wohl die schönste Auszeichnung für Kontinuität und das größte Geschenk, was einem das eigene Publikum machen kann.

Vor mehreren hunderttausend Menschen zu spielen. Auf den größten Festivals, wie z.B. Rock am Ring/Rock im Park, Hurricane/Southside, Highfield oder Deichbrand. Vor über 13.000 Fans beim eigenen Open-Air-Konzert auf der Hamburger Trabrennbahn. Vor über 100.000 BesucherInnen auf der Tour zum Album „Alles Ist Jetzt“. BOSSE ist ein Magnet. Nicht nur musikalisch.

„Für das nächste Jahr ist es uns wieder gelungen, Künstler:innen zu buchen, die alle ihre Premiere bei Stars am Strand feiern. BOSSE steht schon lange auf unserer Wunschliste und wir freuen uns sehr, dass er die Konzertserie direkt auf dem Timmendorfer Strand in 2024 eröffnet“, sagt Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf Joachim Nitz. Er ergänzt „Das Konzert von PUR ist bereits lange ausverkauft und auch bei Silbermond sollten sich die Fans ranhalten, Karten zu erwerben.“
„Passend zu seiner aktuellen Single „Ein Traum“ wird für uns ein Traum wahr, diesen großartigen und sympathischen Künstler vor unserer atemberaubenden Kulisse an der Ostsee zu präsentieren. Für mich hat BOSSE mit diesem Lied, den Sommersong 2023 geschrieben und ich kann es kaum erwarten, den Song live in der Musik Arena am Timmendorfer Strand zu hören“ so Marketing-Leiterin Silke Szymoniak.

Ein erster Pre-Sale für das BOSSE Open Air bei Stars am Strand in 2024 startete bereits am Mittwoch, den 18.10.2023 um 10:00 Uhr bei eventim.de
Bereits ab diesem Tag sind die Karten auch in den Tourist-Informationen der TSNT GmbH erhältlich.

Ab Montag, 23.10.2023 um 10 Uhr gibt es die Karten dann an allen VVK Stellen.

Die Musik-Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand und bietet Steh- und Sitz-Plätze für bis zu 5.500 Konzertbesucher pro Tag.

Tickets für alle Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0), in Niendorf in der HafenInformation (Tel: 04503 35 77-50) und unter www.eventim.de erworben werden.

Ebenfalls sind attraktive VIP-Karten (exklusiver VIP-Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn, beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf.

Konzertprogramm 2024:
NEU: Freitag, 06.09.2024: BOSSE, Konzertbeginn: 20:00 Uhr / Tickets ab 49,00 Euro inkl. Gebühren.
Samstag, 07.09.2024: PUR, Konzertbeginn: 19:30 Uhr / AUSVERKAUFT.
Sonntag, 08.09.2023: SILBERMOND, Konzertbeginn: 19:00 Uhr / Tickets ab 54,00 Euro inkl. Gebühren.

« Daphne de Lux – Comedy in Hülle und Fülle9. Hamburger Blues Night – Internationales Bluesfestival im Sasel-Haus »