StrandparkKonzerte in Timmendorfer Strand - Open Air mit Livemusik und Picknickdecke

In diesem Jahr sind die StrandparkKonzerte der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH wieder ein fester Programmpunkt im Veranstaltungskalender.

Zum 4. Mal in Folge werden die Open-Air-Konzerte, mit besonders entspannter Atmosphäre und Live-Künstlern auf einer kleinen Bühne kostenfrei im Timmendorfer Strandpark stattfinden. Herzlich eigeladen zu den kleinen, feinatmosphärischen Konzerten sind alle Einheimischen und Urlaubsgäste.

Am 12. April 2023 wurde die Konzertreihe mit dem Duo „Jonas Green“ eröffnet, die bereits im Vorjahr schon auf der Strandparkbühne standen.

„Wir freuen uns darüber, gemeinsam mit allen Besuchern in den Abendstunden vier StrandparkKonzerte mit verschiedenen Künstlern, die dich auf eine ganz eigene musikalische Reise mitnehmen werden, zu genießen.“ Erklärt Cosima Petersen, Mitarbeiterin bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. Sie ist neu im Team für Eventmanagement und für die Planung der StrandparkKonzerte verantwortlich.
Mit Liegestühlen und Picknickdecken kann die Livemusik in den späten Abendstunden genossen werden und auch die eigene Decke kann mitgebracht werden.

Für Sekt, Wein, Aperol Spritz und Softgetränke sorgt die Villa Möwenstein, die vor Ort mit einem Stand dabei ist.
Bei Regen können die Konzerte leider nicht stattfinden.

Weiterer Termin
14.06. JULILEA

« Kunsthandwerkermarkt am Dieksee-UferTag der offenen Tür beim BUND »