Stürmische Zeiten, mein Schatz! Birte Bernstein, Erzählkunst; Ulf Lorenz, Gitarre

Birte Bernstein erzählt, frei und lebendig, mit Tiefgang und Augenzwinkern von Stürmen und Flauten der Liebe. Was wäre Sie ohne Ihn? Friedlicher? Kein Gezicke mehr? Weniger Schuhe im Schrank? Sicher wäre einiges anders - und vieles nicht so schön. Aber versprich Dir nicht zu viel, und dem anderen lieber gar nichts. Das Glück ist eine Ansichtssache, da darf man schonmal genauer hinschauen. Und was ist zu sehen? Das unendliche Feld dessen, was zwischen Männern und Frauen so spielen kann...


A propos spielen: Ulf Lorenz hat seine Gitarre dabei und lässt die Saiten spielen, mitreißend und improvisiert, in aller Vielfalt zwischen Blues und Tango. Ein Lauschvergnügen zum Frauentag - und warum wir die Männer brauchen! Statt Eintritt gibt's was in den Hut.


Samstag, 7.3.20, 19:00 Uhr, Schatzcafé, Wakenitzstr. 14, 23564 Lübeck. Mehr unter www.funkenflug-erzaehlkunst.de.

« Anmeldung zum Workshop "Naturdetektive auf Spurensuche"Handpan Konzert »