Tanz-Party am Niendorfer Freistrand

Alex Christensen & Friends beim StrandKonzert mit seiner Classical Dance Show

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gibt den ersten Act für die Strand-Konzerte bekannt, damit am Niendorfer Freistrand wieder ausgelassen gefeiert und getanzt werden kann.



Alex Christensen & Friends werden am Samstag, dem 3. Juni 2023, bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen ihre Classical Dance Show dem Publikum präsentieren. Alle Besucher und Gäste können mit Sonne im Herzen und Füße im Sand ausgelassen feiern, tanzen und Spaß haben.


Alex Christensen ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands, der in den 90er Jahren den Dance- und Technoboom geprägt hat. Noch immer hört man seine Welthits wie „Das Boot“, „Around the World“ und „United“.
Erst kürzlich hat er seine große Deutschlandtournee „Alex Christensen & The Berlin Orchestra“ mit dem „Classical 80s & 90s Dance“-Programm beendet. Und jetzt können Fans ihn im Sommer nun nochmal mit seiner großen Live-Show auf der Open Air-Bühne erleben, zwar ohne großes Orchester – aber garantiert mit den großen Hits der 90er Jahre! Schließlich waren die 90er die Dekade, die Alex Christensen als DJ, Producer, Talent-Scout und Songwriter prägte und gigantische Erfolge bescherte.


„Wir freuen uns mit einem so bekannten Popvisionär am Niendorfer Freistrand ein Top-Konzert zu präsentieren, denn wer hört sie nicht gerne, die 80er und 90er Hits aus vergangenen Tagen“, so Martina Block aus der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH.


Alex Christensen & Friends werden an dem Abend all jene Dancesongs für Euch spielen, die diese musikalische Ära so unvergesslich gemacht haben. Auf der Bühne begleiten ihn vier Streicher, großartige Solisten und ausgewählte Sängerinnen.

Tickets können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus und in der Trinkkurhalle, sowie in der Hafen-Info in Niendorf/Ostsee oder unter www.eventim.de erworben werden.
Der Vorverkauf startete am 07. Dezember 2022, Tickets ab 45,- Euro inkl. Gebühren.

« Tag der Offenen Tür in der Tanzwerkstatt am 25.03.2023Dienstagsvortrag: Nobelpreis Medizin/Physiologie 2022 »