Theater Liebreiz: LED Walk Act Nouveau Baroque & Monsieur Papillon

Der neue, schwebende Walk Act von Theater Liebreiz ist ein echtes Poetisches Highlight und ein wahres Märchen aus Licht.


In ihrem weiss-leuchtenden Kleid und grazil jonglierend, schwebt Janet, Jongleurin, magisch dahin. „Nouveau Baroque“ entfaltet seine vollendete Schönheit vor allem im Dunkeln, ist als Walk Act auch tagsüber ein echtes Highlight!


Die Eleganz und das mystische Schweben machen diesen Walk Act so einzigartig.


Verlockend und ein bisschen kokett flaniert der barocke Schmetterling durch den Park und stellt seine Flügelpracht zur Schau.


Seine riesigen LED Flügel leuchten und schillern je nach Gemütsstimmung in den allerschönsten Farben. Über 1200 einzelprogrammierbare LEDs sorgen für ein schier unglaubliches Lichtspektakel.

« Kinder erforschen die Natur rund um das Museum für Natur und UmweltLange Nacht der Flensburger Museen »