Theaterscouts gesucht!

Du liebst Theater und möchtest auch anderen davon erzählen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Das Theater Lübeck ist auf der Suche nach Theaterscouts.


Du liebst Theater und möchtest auch anderen davon erzählen? Dann bist du bei uns genau richtig! Das Theater Lübeck sucht für die neue Spielzeit jugendliche Theaterscouts, die exklusiv ausgewählte Inszenierung im Musiktheater und Schauspiel sowie Konzerte begleiten und darüber berichten. Wie, das entscheidest du selbst! Ob Konzeptionsgespräche, Probenbesuche, Blicke hinter die Kulissen oder praktische Workshops: Wir geben dir das Insider-Wissen, um komplett in den Theater-Kosmos einzutauchen. Kick-off wird in den Herbstferien sein.


Interesse?
Melde dich unter Telefon 0451/7088-115 oder theaterpaedagogik@theaterluebeck.de

« Patti Smith: Wahrheit ist in allen Dingen – Ein Liederabend über Patti Smith von Pit Holzwarth – UraufführungFranziska Pietsch – MusikMACHTpoesie »