Timmendorfer Skiffle Group

Samstag | 01.07.2023 | 20:00 Uhr | Trinkkurhalle | Timmendorfer Strand

50 Jahre Timmendorfer Skiffle und keine bisschen leiser. Feiern Sie "Back to the Roots" mit Skiffle, Jazz, Swing & Country, Blues, Klassik - Oldies.

"Es gibt Dinge im Leben, auf die man einfach nicht verzichten kann, weil sie zu viel Spaß machen!" nach diesem Motto begeistern wir nun seit 1973 unser Publikum. Weit sind wir schon gereist und in vielen Clubs durften wir spielen. Man kommt eben rum!


Wir verzichten von je her auf jeglichen technischen Schnickschnack und spielen Skiffle, Jazz, Swing & Country in traditioneller Reinkultur, und so ist die Freude an der Livemusik stärker als der wechselnde Zeitgeist.


Dem begeisterten Publikum an der Lübecker Bucht ist die Timmendorfer Skiffle - Group aus ihren ungezählten Konzerten bekannt. Ihr einzigartiger Stil der mit Jazz-Elementen angereicherten Skiffle-Musik ist ein unterhaltsames, besonderes Erlebnis und dürfte auch wieder diejenigen begeistern, die sonst nicht unbedingt Skiffle oder Jazz-Anhänger sind. Jürgen Koerner mit seiner ausgewählten, individuellen Besetzung spielt Musik, die auch auf unkonventionelle, improvisierte Instrumente zurückgreift.


Wir verzichten auf technischen Schnickschnack und spielen Skiffle & Jazz in traditioneller Reinkultur, und so ist die Freude an der Livemusik stärker als der wechselnde Zeitgeist", sagt Jürgen Koerner, Chef der Skiffle Group.


Eintritt 20,- Euro.
Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz.
Tel.: 04503 892770 / 01718334464.
Bitte nur telefonisch, verbindliche Anmeldung.

« Mit viel Sonne und „Strand 1x1“ den Sommer in Travemünde genießenKüstenscooter sorgen für mehr Mobilität in der Lübecker Bucht »