Timmendorfer Strand schick – 15 neu gestaltete Strandkörbe laden zum Verweilen auf der Kurpromenade ein

Neue Strandkörbe für die Promenade - Timmendorfer Strand schmückt sich © TSNT GmbH-oH

Pünktlich zu Beginn der etwas helleren Jahreszeit hat die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) in Zusammenarbeit mit Strandkorbvermieter Markus Bade 15 neue Strandkörbe auf der Kurpromenade platziert. Das Design der Bezüge wurde gemeinsam kreativ gestaltet und umgesetzt.


„Wir freuen uns, dass wir bequeme Sitzmöglichkeiten zum Verweilen, Klönen und für das erste Tanken von Sonnenstrahlen auf der Promenade bieten können“, sagt Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der TSNT GmbH. Neben der sonnigen Pause bieten die Körbe auch einen beliebten Foto-Spot, vor dem man sich mit liebevollen Sprüchen im Rahmen des Markenzeichens von Timmendorfer Strand fotografieren lassen kann. Mit dem Hashtag #timmenlove wird das Portrait auch online ein echter Hingucker.


Alle Besucher sind herzlich eingeladen, die neuen Strandkörbe zu nutzen und sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Ob alleine, mit der Familie oder mit Freunden - die Strandkörbe bieten jedem die Möglichkeit, die idyllische Atmosphäre der Kurpromenade zu erleben.

« Bitte einmal kurz die Welt anhalten - ich brauch‘ mal Zeit für mich Neue Energie tanken mit dem KRAFTPAKETWanderung am Dummersdorfer Ufer »