Übergabe der Spende an den Verein Kinder auf Schmetterlingsflügel e.V.

Eine Woche lang schaute die Kartenlegerin „Madame Dubina“ in die Zukunft der Kunden des  Haerder-Center Lübeck. Die Aktion kam so gut an, das die meisten Termine schon nach kurzer Zeit ausgebucht waren.


In diesem Jahr entschied sich die Haerder-Center-Leitung, die Erlöse von insgesamt 1384,43 Euro aus der Kartenleger-Aktion an den Hospitzverein „Kinder auf Schmetterlingsflügeln e.V.“ zu spenden.


Der Verein begleitet und unterstützt kleine Kinder oder auch schulpflichtige Kinder, Jugendliche und deren Familien, die sich um schwer erkrankte Angehörige sorgen oder den Verlust von Angehörigen betrauern. Am Donnerstag, den 24.01.2019 wurde der Spendencheck zusammen mit der Kartenlegerin  Inge Dubin und der Team- & Marketingassistentin des Haerder-Centers Ayleen Wollnik, freudig an die Vorsitzende des Hospitzvereins „Kinder auf Schmetterlingsflügeln e.V.„, Jutta Burchard übergeben.

« Gelungener Auftakt: FeierAbendMusik in MalenteHochzeitsfieber im Citti-Park »