Westfalia Big Band – THAT'S LIVE!

Samstag | 16.03.2024 | 16:00 – 18:00 Uhr | MARITIM Strandhotel Travemünde | Trelleborgallee 2

© Oliver Arndt

Das einzigartige Showorchesters präsentiert ein fantastisches Feuerwerk mit Musik aus Jazz, Pop, Rock, Latin, Musical und Film, und natürlich auch ganz viel Swingmusik im fetten Big Band-Sound. Darüber hinaus gibt es ein spannendes Crossover-Programm mit dem jungen Lübecker Violinisten Leonard Melcher, der erstmalig auf der WBB-Bühne steht. Rund 20 sympathische Musikerinnen und Musiker liefern Emotionen, Show und Musikalität, gepaart mit einer Menge Leidenschaft. Eine Bühnenshow der Extraklasse.

Tickets: MARITIM Strandhotel Travemünde, Tourist-Information Travemünde, Buchhandlung Elatus Travemünde, an allen Eventim Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de oder über die Ticket-Hotline unter 0171 4441401
Eintritt: Tageskasse 28,– Euro p. P./Vorverkauf 23,– Euro p. P. (zzgl. VV-Gebühren).
Infos: www.westfalia-big-band.de.

« Schnitzwerkstatt für KinderBitte einmal kurz die Welt anhalten - ich brauch‘ mal Zeit für mich Neue Energie tanken mit dem KRAFTPAKET »