Wolfgang Trepper

Mittwoch | 18.9.19 | 20:00 Uhr | Kolosseum Lübeck | Kronsforder Allee 25

Die Welt dreht am Rad, nichts ist mehr so, wie wir es kennen. Auf nichts kann man sich verlassen. Köche werden Moderatoren, Rentner werden Bundesliga-Trainer, Bekloppte werden Politiker.


Komplett Bekloppte führen die freie Welt.


Aber es gibt sie noch, die wenigen Konstanten im Leben. Den Vatikan, den Fernsehgarten und Wolfgang Trepper. Sein neues Programm geht den wichtigen Fragen nach: Wieso kann nicht alles so sein, wie in der Kindheit? Warum bin ich nicht so unbeschwert, wie in der Kindheit? Und warum erinnere ich mich nicht an meine Kindheit? Wann heißen M&Ms endlich wieder Treets und wäre Günter Jauch nicht doch besser für alle als Angela Merkel?


Fragen, auf die sie vielleicht keine Antworten haben, aber er.

« Bernhard Hoecker – „Morgen war gestern alles besser“»Christophe Colomb« am Theater Lübeck: Statisten gesucht »