Campingfieber – Musical mit den Kulthits der 60er – Die letzten Vorstellungen

Nur noch bis zum 21. Juli blühen in der Komödie Campingfieber die 60er-Jahre auf dem Theaterschiff Lübeck, Am Holstenhafen bei der MuK, wieder auf.


Seit Jahren schon verbringen Erwin und Helga Schlowanz ihre Freizeit als Dauercamper auf einem idyllischen Platz am Oyter See. Genau wie Erwins Arbeitgeber, Herr Schlummermann, Besitzer des Bettenlagerunternehmens „Schlummerland“. Dank guter Kontakte zum Platzwart hat Erwin nun endlich die Parzelle neben Schlummermann ergattert und erhofft sich bessere Aussichten auf die Leitung der neuen Filiale in Hodenhagen. Doch statt des Matratzenkönigs zieht erstmal der durchgeknallte Junior nebst Freundin Chrissie in den Wohnwagen ein und durchkreuzt alle Pläne. Als schließlich noch überraschend Erwins Konkurrent Titus Hinteregger auftaucht, ist das Chaos auf dem Campingplatz vollkommen. Ein turbulentes Musical mit verschrobenen Charakteren, skurrilen Gags und bekannten Hits aus den 60er Jahren.

Karten zum Preis von 29,- und 26,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

« Sommertheater im Naturbad Falkenwiese, Lübeck: theater23 zeigt die Komödie: "Küss langsam" von Michael Ehnert (Lübecker Erstaufführung) Kartenvorverkaufsstart für die Auftakt-Premieren der Spielzeit 2019/20 des Theater Lübeck »