Campingfieber

Musical mit den Kulthits der 60er

Noch bis zum 21. Juli blühen in der Komödie Campingfieber die 60er-Jahre auf dem Theaterschiff Lübeck wieder auf.
Seit Jahren schon verbringen Erwin und Helga Schlowanz ihre Freizeit als Dauercamper auf einem idyllischen Platz am Oyter See. Genau wie Erwins Arbeitgeber, Herr Schlummermann, Besitzer des Bettenlagerunternehmens „Schlummerland“. Dank guter Kontakte zum Platzwart hat Erwin nun endlich die Parzelle neben Schlummermann ergattert und erhofft sich bessere Aussichten auf die Leitung der neuen Filiale in Hodenhagen. Doch statt des Matratzenkönigs zieht erstmal der durchgeknallte Junior nebst Freundin Chrissie in den Wohnwagen ein und durchkreuzt alle Pläne. Als schließlich noch überraschend Erwins Konkurrent Titus Hinteregger auftaucht, ist das Chaos auf dem Campingplatz vollkommen. Ein turbulentes Musical mit verschrobenen Charakteren, skurrilen Gags und bekannten Hits aus den 60er Jahren.

Karten zum Preis von 29,- und 26,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

„Campingfieber“
Mit: Benjamin Eichhorn, Marcus Rudolph, Olivia Kunze, Judith Beier, Ramon Hopman, Jochen Simon, Regie: Oliver Geilhardt, Autor: Christoph Steinau, Termine laut Spielplan bis 21. Juli 2019, Theaterschiff Lübeck, Am Holstenhafen (bei der MuK).

« Das Morden geht ins 10. Jahr!Wer liebt hier wen? Ein intermediales Theaterprojekt der inklusiven Theatergruppe von »mixed pickles e.V.« »