Das Beste von Heinz Erhardt

Heinz-Erhardt-Abend an diversen Tagen

Wegen des großen Erfolgs gastiert Christian Schliehe am Donnerstag, dem 19. März und am Mittwoch, dem 17. Juni 2020 jeweils um 20:00 Uhr, erneut in seiner Paraderolle als Heinz Erhardt auf dem Theaterschiff Lübeck am Holstenhafen.


Der Kabarettist und Komiker der ersten Stunde der BRD ist einzigartig, doch seine Lieder und Texte leben auch ohne ich weiter: Ernstes und urkomisches, Sinniges und Hintersinniges, denn „Humor ist eigentlich eine erste Sache…“.


Unvergessen sind seine verschraubten Wortspiele, skurrilen Verse, Filme und Schlager: Charmant-witzige Liebeslieder, Stimmung, Lebensgefühl und Swing der 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts sorgen für einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend für alle Generationen.


Der Schauspieler und Regisseur Christian Schliehe hat den Heinz-Erhardt-Abend nicht nur inszeniert, sondern spielt ihn auch selbst.

« American Drama Group Europe präsentiert TNT Theatre Britain in: Free MandelaJungle Fieber – Die Mix-Show zum Mitmachen und Mitlachen »