„Der Wettlauf zwischen Hase & Igel“ zu Ostern im Theater am Tremser Teich

Passend zu Ostern gibt es nun endlich wieder im Theater am Tremser Teich den traditionellen und wohl berühmtesten Wettstreit zu erleben:

 

Der Wettlauf zwischen Hase & Igel

sportlich-spaßiges Klassikmärchen frei nach den Brüdern Grimm und Ludwig Bechstein für Menschen ab 3 Jahren (Spieldauer: ca. 45 Minuten; keine Pause).

Vorstellungen am:

Sa., 02. & So., 03. April 2022, So., 10. & Fr., 15. April 2022, jeweils um 16:00 Uhr.

 

Noch zweimal gibt es auf der Bühne in der Warthestraße 1a eine der bekanntesten Märchenfiguren zu sehen:

 

Der Froschkönig

spaßig-amüsantes Klassikmärchen frei nach den Brüdern Grimm für Menschen ab 3 Jahren (Spieldauer: ca. 50 Minuten; keine Pause).

Vorstellungen am:

Sa., 09. & Sa., 30. April 2022, jeweils um 16:00 Uhr.

 

Ende April geht die Reise dann noch einmal in das Land der Feen und Riesen:

 

Jack und die Zauberbohnen

turbulentes Zaubermärchen frei nach dem englischen Original von Benjamin Tabart und Joseph Jacobs für Menschen ab 6 Jahren (Spieldauer: ca. 90 Minuten, incl. Pause).

Vorstellungen am:

Sa., 23. & So., 24. April 2022, jeweils um 16:00 Uhr.

 

Wichtig: Für den Besuch der Veranstaltungen gilt die 3G-Regel! Es ist ein Impf-, Genesenen- oder Testnachweis notwendig.

« Theater Lübeck im April 2022Hoftheater Lübeck im Mai 2022 »