Dworak... ganz in Ruhe..!! - Das Erfolgskabarett von und mit Carsten Dworak

Samstag | 1.20.22 | 20:00 Uhr | Theater Fabelhaft Lübeck e.V. | Schwartauer Landstraße 114-118

Mit "Dworak... ganz in Ruhe..!!" legt Carsten Dworak sein viertes Soloprogramm vor, und lässt sich - nach eigener Aussage - nun durch nichts mehr aus der Ruhe bringen: Weder durch fernöstliches Feng-Shui, noch durch Störungen vor oder gar nach einem Auftritt; und schon gar nicht durch unüberwindliche Hindernisse in der Kommunikation - nicht nur zwischen Mann und Frau (wo oft unerklärlicher Datenverlust entsteht...)! Hindernisse auf dem Weg zur Ruhe begegnen ihm allerdings auch beim Café- oder Restaurantbesuch (in Gestalt fremden Nachwuchses), beim entspannten Fernsehabend mit einem Krimi, bei Reisevorbereitungen bei der Deutschen Bahn oder beim unsachgemäßen Gebrauch der deutschen Sprache.


Die schwerste Prüfung auf dem Weg zur absoluten Ruhe ist aber sicherlich der Besuch eines alten Bekannten: Willi Ellersiek aus "Dühsburch" schaut natürlich auch wieder vorbei. Ihm fällt diesmal eine ganz besondere Aufgabe zu, die er mit viel "Fingerspitzengefühl" erledigt, denn er hat einen schweren Verlust hinzunehmen...


Tickets sind an allen bekannten, lokalen Lübecker und weiteren Vorverkaufsstellen sowie online erhältlich.
Lübeck Ticket: www.luebeckticket.de
Theater Fabelhaft Lübeck: www.theater-fabelhaft.de
Es gelten die am Veranstaltungstag aktuellen Coronaregeln.

« 6 Farben – Eine bittersüße Coming of Age Satire von Gerrit BrenkeBaumann & Clausen – TATORT BÜRO – das neue Bühnenprogramm »