Gegen alles! Satirische Lesung mit Bildern

Mittwoch | 21.5.14 | 18:00 Uhr | Mensa Lübeck | Mönkhofer Weg 241

„Gegen alles!“ geht es in dem exklusiven Bühnenprogramm von Thomas Gsella. Das Studentenwerk Schleswig-Holstein präsentiert in seiner Mensa auf dem Lübecker Campus am 21. Mai den Ex-Titanic-Chefredakteur, Robert-Gernhardt-Preisträger und Stern-Hauslyriker Thomas Gsella mit seinen schönsten alten und neuen Texten.


Zu hören und zu sehen sind komische Kurzerzählungen über bizarre Reise-Abenteuer, bizarre Kurzfilme über eine komische Welt – ein Abend voller wunderlicher Ausflüge in die zwickeligen, ja tückischen Grenzregionen des Daseins. Und das Beste: Für Studierende ist der Eintritt frei!


„Ich bin ein Gsellianer“ (Roger Willemsen).
„Längst ist er kein Gsella mehr, schon seit langem darf er sich Meista nennen“ (Robert Gernhardt).
„Ein Meister“ (Spiegel).
„Der große deutsche Dichter Thomas Gsella“ (stern.de).

« Timm Kruse – Lesung "Roadtrip mit Guru" Anja Es – live: List, Last, Lust, Liebe, Lügen, Leiden – Eine Lesung von Verlieben bis Verlassen in Rosarot bis Tiefschwarz. »