Gi3F Gott ist drei Frauen

Schauspiel von Miroslava Svolikova

In Wirklichkeit hat ein Triumfeminat aus drei Göttinnen die Erde erschaffen, die Geschichtsschreibung ist da etwas ungenau. Doch sind die Himmlischen mit dem derzeitigen Zustand ihrer Schöpfung ziemlich unzufrieden. Auch die Erde selbst befürchtet, dass eine gewisse Spezies der Gattung Säugetiere verrückt geworden ist. Also, am besten ein Komet drauf und noch mal alles neu. Doch einer ist damit gar nicht einverstanden: Jens, letzter Mensch auf Erden.

Inszenierung A. Bader Bühne & Kostüme L. Wandschneider
Musik M. Schubert.
Premiere 09/09, 20.00 Uhr, Kammerspiele
Weitere Termine 11/09, 03/10, jeweils 18:30 Uhr, 17/09, 15/10, jeweils 20:00 Uhr, 23/10, 16:00 Uhr, Kammerspiele.

« Lohengrin – Romantische Oper von Richard WagnerTheater Lübeck im August/September 2022 »