Hoftheater Lübeck im Mai 2022

Zebras küsst man nicht! (Luan)
Am Freitag, dem 13.5.2022, präsentiert das Hoftheater Lübeck ein spannendes unterhaltsames Musical mit einem Feuerwerk an Tanz und Gesang.
Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein schwarzer junger Mann, der sein Leben und das Tanzstudium in Paris genießt.
In den 90er Jahren kehrt er zur Familie zurück. Doch mit dem Tod des Vaters verändert sich das Leben.

 

Crazy 60’s
Am Samstag, dem 14.5.2022 steht ein chaotisch lustiges Musical um die 60er Jahre mit Wahnsinnskostümen und Tanz auf dem Programm!
Eine verrückte Mischung des Zeitgeists der sechziger Jahre, Petticoats, toupierte Haar, das „gutbürgerlich-angepasst-sein“, die großen Abendshows und Serien im Fernsehen.
All das haben wir in eine damals so beliebte Moulinex (die Freiheit der Frau) getan und kräftig durchgemixt.


Beginn ist jeweils 20:00 Uhr.
Hoftheater Lübeck e.V., Schwartauer Allee 39-41, Lübeck.

« „Der Wettlauf zwischen Hase & Igel“ zu Ostern im Theater am Tremser TeichDie Lotte-Eckener-Revue »