Ingo Oschmann – Wort, Satz und Sieg! – Anpfiff mit aktuellen Programm

Am Sonntag, dem 12. Mai 2019 um 18:00 Uhr, wird es rasant, spannend und ereignisreich auf dem Theaterschiff Lübeck! Der Bielefelder Comedian Ingo Oschmann ist mit seinem aktuellen Programm „Wort, Satz und Sieg!“ erneut bei uns zu Gast.


Ingo Oschmann ist zurück vom Spielfeld, das wir Leben nennen. In seiner Tasche trägt er sein neues, unglaubliches Programm. Er spielt den Ball zwischen seinem Publikum und sich gekonnt hin und her, bleibt dabei jedoch galant über der Gürtellinie und schlägt ein Ass nach dem nächsten. Vorteil: Oschmann –  Spiel, Satz und Sieg!

Täglich nehmen wir die Herausforderung für ein neues Turnier an. Wir kämpfen um jeden Ball, um jeden Punkt, nur um einmal auf dem Siegertreppchen zu stehen und den Pokal hoch zu halten. Und wenn wir es tatsächlich geschafft haben, steht auch schon die nächste Herausforderung an!


Wir hetzen durch die Welt ohne Rast und Ziel und haben längst den Grund vergessen: Warum mach‘ ich das eigentlich? Wenn Bildung wirklich so wichtig für die Zukunft unseres Landes ist, warum gibt es dann so viele „Bekloppte“? Warum wohnen Sie neben mir oder sogar in meinem Haus?


Ingo Oschmann, der wortgewaltige Bielefelder ist zurück vom Spielfeld, das wir Leben nennen. Er ist angetreten, um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Wer ist hier eigentlich bescheuert? Ich oder der Rest der Welt?

„Wort, Satz und Sieg!“, Comedy mit Ingo Oschmann, Sonntag, 12. Mai 2019, 18:00 Uhr, Theaterschiff Lübeck, Am Holstenhafen (bei der MuK).

Karten zum Preis von 22,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

« Eckart von Hirschhausen – ›Endlich!‹ Tour 2020Comedy, Kabarett und anrührende Momente – Alfons – Jetzt noch deutscherer »