Ivy Kazi liest aus „A Curse unbroken“

Mittwoch | 31.05.2023 | 20:00 Uhr | Hugendubel | Königstraße 67 | Lübeck

© Markus Schütze

Autorin: Yvy Kazi wurde 1986 in Norddeutschland geboren und studierte Grafikdesign und Illustration. Yvy liebt Spaziergänge durch grüne Wälder und an stürmischer See. Die dabei gesammelten Eindrücke bestäubt sie mit einer Prise Augenzwinkern und einer Portion Kreativität, um ihre Leser:innen für einen Moment aus dem Alltag zu entführen.

"A Curse Unbroken" - Band 1 der neuen Dilogie der "Magic and Moonlight-Reihe"
Kann sie ihm helfen, den dunklen Blutfluch zu brechen?
Gemma Stone ist eine moderne Hexe, die in den sozialen Medien lehrt, wie man die Kräfte der Natur im Alltag nutzen kann. Eines Tages trifft sie auf den attraktiven und mysteriösen Darren. Dieser braucht Hilfe dabei, den eigentlich verbotenen Blutfluch zu brechen, mit dem er belegt wurde und der ihn zwingt, gewisse brisante Informationen zu verschweigen.


Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen fühlen Gemma und Darren eine magische Anziehungskraft und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto tiefer wird ihre Verbindung. Doch Darren hat Gemma nicht die ganze Wahrheit erzählt, und je näher sie der Lösung kommen, desto näher kommt Gemma auch Darrens dunkelsten Geheimnissen...
Kartenvorverkauf bei Hugendubel. Eintritt 10,- Euro.

« Plattdüütsch im CVJM – Allerhand Slag Lüüd - Volkert Ipsen singt und Bolko Bullerdiek liest„Ein Sommer in Niendorf“: Witziger, berührender Roman von Heinz Strunk »