Ja, ja, die Musik... LORIOT-Revue

Musik war die große Leidenschaft des Meisters des feinsinnigen Humors. In seiner unnachahmlichen Art feierte er auf Opern- und Konzertbühnen große Erfolge. Loriot würde im November 2023 seinen 100. Geburtstag feiern. Darum erinnert das Ensemble der LÜBECKER SOMMEROPERETTE nach dem Motto „Ja, ja, die Musik“ oder „100 Jahre sind eine lange Zeit“ mit Sketchen, Lesungen und musikalischen Häppchen an Vicco von Bülow: von der Opernkasse bis zur Arie, von Szenen einer Ehe bis zu den Berliner Philharmonikern. Eine glückliche Verbindung von Komik und Harmonie als Feuerwerk für die Lachmuskeln!

Fr. 21.7.    19:00 Uhr
Sa. 22.7.    14:30 Uhr
So. 23.7.    14:30 Uhr
Mi. 26.7.    19:00 Uhr
Do. 27.7.    18:00 Uhr
So. 30.7.    14:30 Uhr
Comödie Lübeck, Dr.-Julius-Leber-Straße 25, Lübeck.

« Romeo und JuliaHoftheaterfest 2023 »