Kabarett & Kanapee in der „Kulturrösterei“ präsentiert: Roger Stein – „Alles vor dem Aber…“

Roger Stein © Stefanie Marcus

Roger Stein ist Singer-Songwriter, Liedermacher, Kabarettist und Erzähler zugleich – aber vor allem ist er Poet mit Schalk im Nacken.

Er schafft es, Schmerz und Melancholie in Wärme und Leichtigkeit zu hüllen und damit der Tragik die Kälte zu nehmen: Denn jede Tragik hat ihren eigenen Humor.

Seine Fans schätzen ihn als wortgewandten Entertainer, der auch den Dialog mit dem Publikum nicht scheut und sein Gegenüber durch Schlagfertigkeit verblüfft.

Steins jüngstes Werk bringt es auf den Punkt: „Alles vor dem Aber“ ...ist egal. Denn es ist immer dieses Aber, das Träumer auf den grauen Boden der Realität zurückholt.
Nicht anklagend, aber scharf im Blick und immer locker aus der Hüfte. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Kraft und Romantik.

Termin: Freitag, 7.2.20, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.
Karten im Vorverkauf erhältlich!
„Kulturrösterei – Kabarett und Kanapee“, Buchhandlung Hugendubel, „Neue Rösterei“ (Veranstaltungssaal), Wahmstrasse 43-45, Lübeck.
Eintritt 19,- Euro.

« Theater Lübeck im Februar 2020Florian Hacke – „Hasenkind du stinkst“ »