Martin Sierp - „Mein bestes Stück“

Willst du mal wieder einen Abend lang laut über lustige Stand-Up Comedy lachen, dich von unerklärlichen Wundern verzaubern lassen, dich an perfekten Parodien erfreuen, dich von komischen Kunstfiguren unterhalten lassen und dir witzige Filmeinspieler anschauen? Dann geh mit dem Comedy-Alleskönner Martin Sierp auf eine rasante 120-minütige Tour durch sein Schaffen der letzten 10 Jahre. Er präsentiert dir ein Update seiner besten Stücke aus drei Soloprogrammen und auch brandneues Material. Es werden Ohren wackeln, der Fürst der Finsternis die Echoortung präsentieren, König Karl gibt Modetips, Gedanken von Zuschauern werden gelesen, Wein vermehrt sich auf wundersame Weise und und und...


Du solltest dir diesen Abend von einem der profiliertesten Comedians Deutschlands, der schon auf fast allen großen und kleinen Bühnen im deutschsprachigen Raum aufgetreten ist, regelmäßig die Shows im Quatsch Comedy Club, Schmidt Theater und von NightWash moderiert, und darüber hinaus auch noch weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler ist, auf keinen Fall entgehen lassen.
Gönn dir einfach mal das beste Stück!


Termin: Freitag, 13.9.19, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr, Theater Fabelhaft Lübeck, Schwartauer Landstraße 114-118, Lübeck.

Ticket: 20,50 Euro inklusive aller Gebühren.
Tickets sind an allen bekannten, lokalen Lübecker und weiteren Vorverkaufsstellen sowie online erhältlich.
Lübeck Ticket: www.luebeckticket.de.
Resttickets an der Tageskasse.

« „Leipziger Pfeffermühle - Provinzredaktion“„Johannes Flöck – Verlängerte Haltbarkeit“ »