Mordanschlag statt Doppelhochzeit:

Action, Thrill und Nervenkitzel vor traumhafter Kulisse!

Hochspannung und kontrovers diskutierte gesellschaftspolitische Themen treffen auf Wortwitz, Charme und jede Menge Urlaubsfeeling: Rechtzeitig zur Ferien- und Schmökerzeit meldet sich Stefanie Ross bei ihren Leser:innen zurück und legt mit Abrechnung in Brodersby den fünften Roman um den charismatischen Landarzt Jan Storm vor.
Und so viel sei schon mal verraten: Dessen Leben wird einmal mehr ungeahnt explosiv!
Das Buch: Landarzt Jan Storm und sein Kumpel Jörg organisieren mit ihren Partnerinnen eine Doppelhochzeit, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch das turbulente Treiben steht unter keinem guten Stern: Zunächst wird Jörg Opfer eines Einbruchs, wenig später entgehen Jan und ein ehemaliger Militärkamerad nur knapp einem Mordanschlag. Die Taten bleiben zunächst undurchsichtig. Bis eine Gruppe Soldaten in den Fokus rückt, die nicht nur verschwiegen, sondern auch brandgefährlich ist...

Stefanie Ross – Abrechnung in Brodersby – Ein Landarzt-Krimi, Kriminalroman, Köln: Grafit Verlag 2022, Originalausgabe, ISBN 978-3-89425-779-8, 400 Seiten, € [D] 15,00 € [A] 15,50.

« Das Abenteuer Hingabe