Moritz Neumeier – zurück auf der Live-Bühne!

Samstag | 27.11.21 | 20:00 Uhr | Kolosseum Lübeck

© Dominic Reichenbach

»Ich darf wieder auftreten! Keiner weiß wie lange, keiner weiß wie oft. Aber wenn ich schon wieder auf Tour gehe, dann möchte ich möglichst viel Spaß mit dem Publikum haben. Und was ist dafür besser geeignet, als jeden Abend möglichst viel Neues und Einzigartiges zu erschaffen.

Natürlich wird es Teile geben, die einstudiert sind, die Highlights jedes Abends nehme ich ja mit, aber jeder Auftritt wird individuell sein, mit Themen aus dem Publikum und über das Publikum. Mit Fragen, die ihr stellen könnt und Momenten, die es so nie wieder geben wird und natürlich Hinnerk Köhn.

Auf jeden Fall wird es lustig und politisch und böse und geil.
Was hab‘ ich, was die Henne macht? Bock, Bock, Bock, Freund*innen!«

« Ingmar Stadelmann mit neuer ShowDieter Nuhr - Kein Scherz! »