„Nils Holgersson“ – Herbstabenteuer 2020

Wenn man klein ist und nur Faxen macht, hat man es schwer! Das trifft auch auf Nils Holgersson zu! Seine Eltern sind schon ganz besorgt, weil Nils immer nur Unsinn im Sinn hat! Als die Eltern in die Kirche wollen, muss Nils zur Strafe zu Hause bleiben. Natürlich springt er herum und will spielen! Plötzlich aber erscheint ein Wichtelmännchen. Nils fängt den Wichtel ein … und damit beginnt ein unglaubliches Abenteuer! Nils ist plötzlich selbst nur noch so groß wie ein Wichtel, kaum größer als der Gänserich Martin. Mit ihm und den Wildgänsen Akka und Gunnar von Ganter fliegt Nils nun los, immer weiter und weiter, bis in den hohen Norden nach Lappland. Unterwegs gibt es natürlich viele Abenteuer zu bestehen! Eines Tages aber treibt Nils das Heimweh wieder nach Hause. Doch wird er auch wieder so groß wie früher? Wird der Zauber des Wichtels gelöst? Werden ihn Mutter und Vater wiedererkennen? Gibt es ein gutes Ende? Das können alle Theaterfans hautnah bei uns im Theater erleben! Gehen wir mit auf die fantastische Reise des kleinen Nils Holgersson!

Ein unglaubliches Abenteuer frei nach dem schwedischen Original von Selma Lagerlöf für Menschen ab 4 Jahren (Spieldauer: ca. 70 Minuten; keine Pause).
Termine jeweils Samstag und Sonntag, Beginn 16:00 Uhr, Theater am Tremser Teich, Warthestraße 1, Lübeck.

Tickets bitte möglichst über das Internet lösen!
www.theater-am-tremser-teich.de oder www.luebeck-buehnen.de.

« Ladysitter – Eine turbulente, liebestolle, hysterische, hemmungslose, schaumgeladene, frivole, Komödie von Bernd SpehlingTheater Lübeck im Oktober 2020 »