„Salim Samatou – AlternatiWe für Deutschland“

Das Comedy-Spektakel mit rasantem Perspektivwechsel

Nach einem erfolgreichen Auftritt in der „Komischen Nacht“ im letzten Jahr gastiert Salim Samatou am Montag, dem 14. Oktober 2019 um 20:00 Uhr, nun erstmals mit seinem Solo-Programm AlternatiWe für Deutschland auf dem Theaterschiff Lübeck am Holstenhafen.


Mit entwaffnender Ehrlichkeit und einer großen Portion Selbstironie beleuchtet Salim Samatou in seiner neuen Live-Show „AlternatiWe für Deutschland“ die Probleme unserer Gesellschaft. Warum ist ein Grundschulabschluss in Bayern mehr wert als ein Doktortitel in Berlin? Warum gibt es Wahlen, aber keine Abwahlen, bei denen man Politiker ihrer Ämter entheben kann? Auf humorvolle Art und Weise teilt er seine Gedanken mit dem Publikum und bietet in seinem neuen Programm „AltenatiWe für Deutschland“ charmante Antworten und (einfallsreiche oder kuriose?) Lösungen. Gefreut werden kann sich dabei auf ein Comedy-Spektakel mit rasanten Perspektivwechseln, geballter Schlagfertigkeit und einen Comedian, der garantiert keine Tabus kennt.

Karten zum Preis von 20,- Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451 / 2038385, unter www.theaterschiffluebeck.de, bei allen Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten, der Konzertkasse Lübeck (im Hause Hugendubel), im Citti-Markt, bei tips & TICKETS sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

« „Johannes Flöck – Verlängerte Haltbarkeit“Hagen Rether – „Liebe“ »