Tage der offenen Ateliers

Samstag | 4.5.19 | 20:30 Uhr | Staven 35 | Lübeck

Im Rahmen der Tage der offenen Ateliers 2019 geben die in Lübeck ansässigen Musiker und Klangkünstler von Art Sonore ihr Premiere Konzert in der Künstlerwerkstatt Staven35.

Unter dem Motto "Sound Art & Ambient Musik" stellen die beiden in Lübeck ansässigen Künstler Eric Nobles und Skull ihre neuen Alben vor. Dunkle Atmosphären treffen auf experimentelle Klänge.

Der in Lübeck ansässige Künstler Eric Nobles, der unter anderem durch seine Alben Unruhe 3 und Dark X bekannt geworden ist, produziert Dark-, und Drone Ambient Musik. Er vereint auf eine besondere Art Dunkle Atmosphären mit psychoaktive Klangelementen.

Skull ist ein Dark,- und Spiritual- Ambeint Künstler, der sich auf Dunkle Atmosphärische Musik Konzentriert. Er versucht mit seinen Kompositionen Geschichten und Emotionen musikalisch darzustellen, um anderen Menschen eine andere Perspektive zu geben.

Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr, Abendkassen: 10,- Euro

« Ulrike Obal – in Memoriam Ausstellung "SchöneZeit" in der Galerie Art for you »