„Travemärchen 2020“ – „Die kleine Meerjungfrau“

Zaubermärchen zu Wasser, zu Lande und in der Luftfrei nach Hans Christian Andersen für Menschen ab 4 Jahren am

Dort, wo das Wasser so blau ist wie die Kornblumen und viel, viel tiefer als die höchste Kirchturmspitze, dort wohnt das Meervolk und Die kleine Meerjungfrau!


Ihr Papa, der Meereskönig, hat sie gewarnt: „Lass Dich nicht mit den Menschen ein!”, aber auch kleine Meerjungfrauen können offenbar nicht hören ...! Und als dann ein Schiff mit einem Prinzen auf dem Meer auftaucht, nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Die liebenswerte, aber eigensinnige kleine Meerjungfrau kommt mit den Menschen in Kontakt. Wenn dann auch noch die Liebe im Spiel ist, bringt das bekanntermaßen immer irgendwie Verwicklungen, Verstrickungen und Turbulenzen mit sich...!

Wie das spannende Verwechslungs- und Zaubermärchen ausgeht, hängt natürlich nicht zuletzt von den Machenschaften der dunklen Meerhexe Vaseline Vazel ab...!

An einem zauberhaften Platz direkt an der Trave mit einem wunderschönen Sandstrand oder im Grünen in einer traumhaften Naturkulisse hoffen wir auf möglichst viele kleine und große Theaterfans, die mit uns hinabtauchen, um ein schönes, lustiges und spannendes (Open Air-) Abenteuer zu erleben!

Unterstützt vom Kulturbüro der Hansestadt Lübeck -

Tickets bitte möglichst über das Internet lösen!
www.theater-am-tremser-teich.de oder www.luebeck-buehnen.de

« Sagenhaftes Lübeck – die lebendige Stadtführung mit Schauspiel und Geschichte(n)„Virtuelle Zauberflöte“ »