Triebe, Tratsch & Trockenhaube – Jetzt wird zurück geföhnt!

Noch bis zum 18. Januar 2020 erwartet die Zuschauer ein verrückter turbulenter und chaotischer Friseurbesuch in der Komödie Triebe, Tratsch & Trockenhaube auf dem Theaterschiff Lübeck.


Nach einer rauschenden Partynacht erwachen der schwule Friseur Pierre, seine beste Freundin und Kollegin Jacqueline und ihre grantige Stammkundin Molly im Friseursalon. Aber warum? Und was ist überhaupt passiert? Die Aufregung ist perfekt, als ihnen klar wird, dass heute der Friseurwettbewerb stattfindet, zu dem sich die beiden angemeldet haben. Doch schon bahnt sich das Unglück an: Molly weigert sich strikt, den Laden zu verlassen und besteht darauf, frisiert zu werden. Das weibliche Modell sagt in letzter Sekunde ab, und als das männliche Modell schließlich den Laden betritt, nimmt das Chaos seinen Lauf. Denn die drei schrägen Vögel sind noch immer Singles, und der Kampf um den attraktiven Herren ist eröffnet.

« Feierabend Comedy – Standup-Mix-Show mit vier hochkarätigen KünstlernMatze Knoop – Willkommen in MATZEKNOPien – Ich mach’s jetzt selbst »