Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Akropolis Bonjour

Seit sich Thierry Hamelin aus den Berufsleben zurückgezogen hat und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession ? tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen genervt. Alle haben ohnehin mit sich selbst genug zu tun: Tochter Karine ) und Sohn Antoine kämpfen mit den Zumutungen des Lebens und Thierrys Frau, die Ärztin Claire, hat das Gefühl, dass aus ihrer Ehe die Luft raus ist. Als Claire Thierry eröffnet, dass sie die Scheidung will, fasst er einen (seiner Meinung nach) genialen Plan: Er will mit seiner Familie noch einmal den Urlaub in Griechenland 1998 nachstellen und die Romantik von damals wieder aufleben lassen...


Kinostart: 16. Februar 2023, Regie: François Uzan

« PlaneDie Aussprache »