Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Borga

Gemeinsam mit seiner Familie lebt Kojo auf der Elektroschrottmüllhalde Agbogbloshi in Accra, wo sie ihren Lebensunterhalt durch das Sammeln von Elektroschrott verdienen. Eines Tages trifft Kojoj einen Borga, einen „reichen Onkel aus dem Ausland“, und beschließt, eines Tages selbst einer zu werden, um für sich und seine Familie ein neues Leben aufzubauen. In Deutschland angekommen muss er jedoch schnell erkennen, dass sein Traum von einem besseren Leben nur ein Mythos ist und er die hohen Erwartungen, die in einen Borga gesetzt werden, nicht erfüllen kann. Einzig die Beziehung zu seiner neuen Freundin Lina (Christiane Paul) ist ein Lichtblick für ihn, doch auch ihr gegenüber kann er nicht ehrlich sein.


Kinostart: 28. Oktober 2021, Regie: York-Fabian Raabe


« Risiken & NebenwirkungenMeine schrecklich verwöhnte Familie »