Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

https://www.cinestar.de

Child´s Play

Nach dem Umzug in eine neue Stadt tut sich der junge Andy (Gabriel Bateman) schwer, neue Freunde zu finden. Darum schenkt ihm seine alleinerziehende Mutter Karen (Aubrey Plaza) eine sogenannte „Buddi Doll“ zum Geburtstag, eine neues Hightech-Spielzeug der Firma Kaslan. Doch die von Andy auf den Namen Chucky getaufte Puppe (Stimme im Original: Mark Hamill) erleidet eine Fehlfunktion, aufgrund der sie schon bald zu einem blutrünstigen Killer wird. Dabei greift die Mörderpuppe auch auf die zahlreichen anderen Spielzeuge und Smart-Home-Technologien aus dem Hause Kaslan zurück. Unterdessen steht Detective Mike Norris (Brian Tyree Henry), der Vater von Andys bestem Freund Omar (Marlon Kazadi), angesichts der von Chucky verübten Morde vor einem Rätsel…


Zum Film: Reboot der "Chucky"-Reihe, in dem die Mörderpuppe ein Hightech-Spielzeug ist.


Kinostart: 18. Juli 2019, Regie: Lars Klevberg

« Annabelle 3Der König der Löwen »