Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck



Feuerwehrmann Sam – Plötzliche Filmheld

Als Sam einen außer Kontrolle geratenen Tankwagen zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen Pontypandy vor einer schlimmen Katastrophe. Seine Heldentat wird zufällig gefilmt und anschließend im Internet veröffentlicht, wo nun der große Filmregisseur, Don Sledgehammer, auf Sam und seine Rettungsaktion aufmerksam wird. Don ist begeistert, denn genau solch einen Helden sucht er für seine nächste Filmproduktion. Nach anfänglichem Zögern wird Sam von Brandmeister Boyce dazu gedrängt, die Filmrolle anzunehmen. Doch am Filmset trifft er auf einen fiesen Widersacher und Schauspielkollegen Flex Dexter, der ihm das Leben von nun an zur Hölle macht. Startet Sam jetzt trotz aller Hindernisse als Filmstar durch und wird der Film ein Erfolg werden?


Zum Film: Die CGI-Animationsserie vermittelt wichtige Werte wie Freundschaft, Mut, Hilfsbereitschaft und Tatendrang. Farbenfrohe Bilder und verständliche Geschichten bieten die perfekte Gelegenheit für einen ersten Kinobesuch mit dem Kind und die Möglichkeit, sich mit dem Thema Feuer und Brandverhütung auseinander zu setzen.


Kinostart: 5. Januar 2018, Regie: Gary Andrews

« The Possession of Hannah Grace Kalte Füsse »