Das aktuelle Kinoprogramm des CineStar Lübeck

Godzilla 2: King of the Monsters

Vor einigen Jahren wurde die Welt von zwei riesigen Kreaturen verwüstet, sogenannten MUTOs, die auf der Suche nacheinander waren und dabei eine Schneise der Verwüstung hinterließen. Glücklicherweise nahm eine dritte riesige Kreatur, die legendäre Riesenechse Godzilla, die Verfolgung der MUTOs auf und konnte diese in einer gewaltigen Schlacht besiegen. Doch das war nicht das letzte Mal, dass die Welt mit den gigantischen Monstern, den sogenannten Titanen, in Berührung kam. Denn einige Jahre später tauchen plötzlich überall auf der Welt neue Monster auf, darunter der Flugsaurier Rodan, die riesige Motta Mothra und der dreiköpfige Drache Ghidorah. Glücklicherweise hat sich auch Godzilla von dem Kampf gegen die MUTOs erholt und verteidigt die Menschheit ein weiteres Mal vor den anderen Titanen.


Zum Film: Fortsetzung von "Godzilla" aus dem Jahr 2014, in der die Riesenechse dieses Mal gegen den Flugsaurier Rodan, die riesige Motta Mothra und den dreiköpfigen Drache Ghidorah kämpft.


Kinostart: 30. Mai 2019, Regie: Michael Dougherty



« Britt-Marie war hier Sunset von Laszlo Nemes »